skip to Main Content

www.trevious.com

Www.trevious.com

Weltneue Drucktechnik, kratzfest und hervorragender Schutz.

So preist sich die neue Marke „trevious“ auf der Internetplattform www.trevious.com an. Doch was steckt hinter dieser tollen Oberfläche?

Wir können Ihnen vielleicht etwas verraten.
Optik verzaubert. So speziell wie diese einzigartige Technik, präsentieren sich diese speziell designten und in äusserster sorgfalt produzierten iPhone5 und iPhone5s Schutzhüllen. Natürlich auf jede mit 95°C hitzebeständiger Oberfläche applizierbar.

Der Kunststoff ist gerade mal so dünn, dass er die optisch eleganten Silhouetten des Apple Gerät nicht verbirgt oder sogar verändert.

„Klick mich an und ich werde grösser“

Trevious Relief TopCoat and Trevious Relief Siebdruck

TopCoat and Trevious Relief Siebdruck TopCoat and Trevious Relief Siebdruck

2 Gesichter?

Jeder von uns hat doch – ob man möchte oder nicht – 2 Gesichter?! Eines was man täglich zeigt und eines was man ab und zu zu sehen bekommt oder eben wie bei bei trevious, sehen darf. Gemeint ist hier die Montageseite also die Rückseite oder die Innenansicht dieser speziellen Schutzhülle. Sie ist ebenfalls
mit dem selben Design in Hochglanz gehalten und/aber in einem anderen Farbton – eben die Kehrseite einer Ansicht.

TopCoat and Trevious Relief Siebdruck TopCoat and Trevious Relief Siebdruck Innenseite TopCoat and Trevious Relief Siebdruck TopCoat and Trevious Relief Siebdruck Inneseite

TopCoat and Trevious Relief Siebdruck TopCoat and Trevious Relief Siebdruck Inneseite

Wem das gefällt der darf die Schutzhülle ab und zu auch mal wieder von seinem Gerät nehmen und es von der „glänzenden Seite“ betrachten. Im selben Zug werden automatisch die kleinen Fussel aus der Handtasche oder der Jeans-Hose entfernt, was ja Sinn macht es ab und zu zu Reinigen.

Die Gelegenheit lässt dann zudem das Träumen und studieren der optisch und haptisch tollen Oberfläche zu. Was die Kratzfestigkeit betrifft. unvorstellbare härte, ist nicht mit einem Diamant oder einer scharfen Messerspitze zu vergleichen. Diese könnten eventuell bei falscher oder zu grober
tätigkeit zu Oberflächenfehler führen. Mit dem Fingernagel und mit dem Schlüsselbund sollte diese Oberfläche nichts so schnell beschädigt werden.

Eine jahrelang perfekte Oberfläche. Garantie bis zu 2 Jahren (auf normale Handhabung) sichern Ihnen trevious Produkte nicht nur eine sorgenfreie Oberfläche und Langlebigkeit zu nein auch in der Brillianz und der Lichtechtheit ist innert 2 Jahren unter ständigem Sonnenlicht nichts bemerkbares zu erkennen.

Trevious Slogan

Bei bester Empfangsqualität. Nach Deinem Geschmack. – See more at: http://www.trevious.ch

Unsere Cases sind so individuell, wie Du es bist. Ob Sportmotiv, Youngster, Retro-Look oder Kunstliebhaber: Hier kannst Du alle Cases online kaufen. Das Beste daran: Nur unsere Cases sind meist mit Metallic-Lacken versehen und sorgen für besondere Farbbrillianz. Durch besondere Kratzbeständigkeit sehen die Mobilfunk-Schalen immer aus wie neu. Trotz metallischer Farben schränken wir Deine Empfangsqualität nicht ein. Wir haben speziell für diese iPhone 5 Hüllen eine weltweit nur bei uns erhältliche Drucktechnik entwickelt: Motive wachsen in die Höhe und sind tastbar. Hier siehst Du einige Beispiele. Schreibe uns, wir sind auf Dein Feedback sehr gespannt.

Viel Spass und tolle Reaktionen wünscht

Euer TopCoat Team